Häufig gestellte Fragen We Love Bubbles

Wir wissen, dass das Einkaufen im Internet manchmal frustrierend sein kann. Deshalb haben wir an alle Probleme gedacht, auf die Sie stoßen könnten, und bieten Ihnen im Folgenden ausführliche Antworten.

Wenn Sie immer noch keine Lösung für Ihr Problem finden, kontaktieren Sie uns bitte live unter arthur (at) we-love-bubbles.com.

Rücksendungen und Rückerstattungen


Sie möchten Ihre Bestellung stornieren oder einen auf unserer Website gekauften Artikel zurückgeben? Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen die Sache so einfach wie möglich zu machen! Für eine Rückgabe oder Stornierung einer Bestellung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Schicken Sie uns eine E-Mail an: arthur (at) we-love-bubbles.com.

FAQ zum Thema F.A.Q.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Informationen zu den Lieferkosten finden Sie auf unserer Seite Champagne Lieferung.

Livraison Champagne

Wann wird meine Bestellung versendet?

Wenn die von Ihnen bestellten Produkte auf Lager sind und Sie früh genug am Tag bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet! In der Regel werden die Bestellungen am nächsten Werktag nach der Bestellung versandt. Bestellungen, die nach 17 Uhr eingehen, werden nicht am nächsten Tag bearbeitet, sondern erst am übernächsten Tag versendet. Alle unsere Bestellungen werden von Montag bis Freitag versendet, am Wochenende wird nicht versendet.

Wenn Sie vor 17 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung in der Regel am nächsten Werktag versendet.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die Zustellung einer Bestellung kann in Frankreich durchschnittlich 2-3 Werktage und in Europa 5-7 Werktage dauern.

Wie versenden Sie meine Bestellung?

Die Pakete werden per GLS-Kurier verschickt.

Wo ist meine Bestellung?

Die Lieferung einer Bestellung kann in Frankreich durchschnittlich 2 bis 3 Werktage und in Europa 5 bis 7 Werktage dauern. Ihre Bestellung ist möglicherweise noch auf dem Weg zu Ihnen. Sie können jederzeit die Online-Tracking-Informationen, die auf der Seite "Bestellstatus" verfügbar sind, aufrufen, um weitere Einzelheiten zu erfahren. Wenn Sie länger als erwartet warten oder keine Tracking-Informationen erhalten haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Das Tracking auf der Website des Versandunternehmens zeigt keine Informationen an. Was kann ich tun?

Die Tracking-Informationen zu Ihrem Paket sind auf der Website des Versandunternehmens erst verfügbar, nachdem Sie Ihre Bestellung abgeholt haben. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis genaue Informationen durch entsprechende Scans verfügbar sind.

Meine Bestellung wurde versendet, aber ich habe sie immer noch nicht erhalten. Was kann ich tun?

Überprüfen Sie bitte zunächst die Online-Tracking-Informationen mithilfe der Tracking-Nummer und der entsprechenden Website. Wenn die Informationen darauf hindeuten, dass Ihr Paket noch unterwegs ist, bitten wir Sie, auf seine Ankunft zu warten.


Überprüfen Sie die Lieferadresse und die Lieferanweisungen, um Verwechslungen zu minimieren.


Wenn die Online-Informationen nicht ausreichen, wenden Sie sich bitte nach Ablauf der Lieferfrist an unseren Kundenservice.

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht anwesend bin?

Unsere Kuriere werden bei der Lieferung ihr Bestes tun und versuchen, das Paket bei zwei Nachbarn auf beiden Seiten Ihres Grundstücks oder an einem sicheren, sichtgeschützten Ort abzulegen. Sollte dies nicht möglich sein, wird Ihnen eine Benachrichtigung hinterlassen und Sie müssen sich direkt mit ihnen in Verbindung setzen, um eine neue Lieferung zu vereinbaren.


Natürlich können Sie sich bei Lieferproblemen auch direkt an unseren Kundenservice unter arthur (at) we-love-bubbles.com wenden; wir werden uns bemühen, das Problem zu lösen.

Meine Bestellung ist beschädigt angekommen, was soll ich tun?

Wir empfehlen Ihnen zunächst, den Zustand des Pakets zu überprüfen, bevor Sie unterschreiben. Sie sollten sowohl das Innere als auch das Äußere überprüfen und sich vergewissern, dass Sie mit dem Zustand der Ware zufrieden sind. Bei größeren Schäden sollten Sie die Annahme der Lieferung verweigern und den Spediteur bitten, das Paket an uns zurückzusenden. Setzen Sie sich anschließend sofort mit unserem Kundenservice in Verbindung und informieren Sie uns über die Situation, damit wir Ihnen ein Ersatzpaket schicken können.

Wenn Sie das Paket angenommen haben, bevor Sie merkten, dass es beschädigt war, oder wenn es in Ihrer Abwesenheit an einem sicheren Ort zurückgelassen wurde, bitten wir Sie, ein Foto der beschädigten Artikel zu machen und uns so schnell wie möglich zu kontaktieren, damit wir die notwendigen Schritte einleiten und Ihnen einen Artikel zurückschicken oder Ihnen den Kaufpreis erstatten können. Bitte beachten Sie, dass unsere Rückgaberichtlinien vorsehen, dass beschädigte Artikel innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung gemeldet werden müssen, andernfalls behalten wir uns das Recht vor, Ihren Antrag abzulehnen. Weitere Informationen finden Sie in unserer vollständigen Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie.

Meine Bestellung ist angekommen, aber es fehlt ein Artikel?

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an arthur (at) we-love-bubbles.com oder rufen Sie uns mit Ihrer Bestellnummer an, um dieses Problem innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zu melden. Bitte halten Sie Ihre Rechnung bereit: Wir werden Sie nach den beiden Zahlen fragen, die unten auf der Rechnung für die Kommissionierung und Verpackung stehen, um die Qualität zu überprüfen. Dann können wir Ihnen den richtigen oder fehlenden Artikel zusenden und die Rücksendung des falschen Artikels organisieren.

Ich habe bestellt, aber noch keine E-Mail mit der Nachricht "Ihre Bestellung wurde versendet" erhalten. Warum?

Bitte überprüfen Sie zunächst, ob diese E-Mail nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Um dies zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, arthur (at) we-love-bubbles.com zu Ihren Kontakten hinzuzufügen.

Wenn Sie dies überprüft haben und Ihre E-Mail immer noch nicht angekommen ist, kann es mehrere Gründe für die Aussetzung einer Bestellung geben:

  • Wir versenden unsere Bestellungen von Montag bis Freitag. Wenn Ihre Bestellung zwischen Freitagabend und Sonntag aufgegeben wurde, wird sie am nächsten Werktag bearbeitet.
  • Die Produkte sind nicht auf Lager und wir können Ihre Bestellung daher nicht versenden. Sie erhalten eine E-Mail von uns, die Sie darüber informiert; bitte überprüfen Sie daher Ihre E-Mails.
  • Ihre Zahlung ist fehlgeschlagen oder der Bestellvorgang wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Sie erhalten eine E-Mail von uns, die Sie über die Situation informiert; bitte überprüfen Sie diese.

Wenn keine der oben genannten Situationen auf Ihre Bestellung zutrifft und Sie keinen Kontakt von uns erhalten haben, wenden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice.

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Wenn wir Ihnen das falsche Produkt geschickt haben oder Sie es beschädigt erhalten haben, können Sie es zurückgeben, indem Sie uns innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt darüber informieren. Das Produkt muss sich in der Originalverpackung befinden, ungeöffnet und in wiederverkaufsfähigem Zustand sein. Die Kosten für die Abholung oder Rücksendung gehen weiterhin zu Ihren Lasten. Wir akzeptieren nur Rücksendungen von Produkten, die über uns gekauft wurden.


Wenn Ihre Rücksendung aus irgendeinem Grund auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist, wird sie akzeptiert, wenn wir das Produkt innerhalb von 30 Tagen nach der Bestellung erhalten.


Rücksendungen, die die oben genannten Bedingungen nicht erfüllen (falsches oder beschädigtes Produkt), werden weder erstattet noch ersetzt.

Ichwarte noch immer auf meine Rückerstattung.Was soll ich tun?

Der Erhalt einer Rückerstattung kann sich je nach Ihrer Bank verzögern. Wenn das Geld nicht innerhalb von 10 Werktagen nach der Benachrichtigung über die Rückerstattung auf Ihrem Konto erscheint, können Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden, die eine gründliche Untersuchung durchführen wird.